Krankenhauspharmazie in der ÖAZ

Krankenhauspharmazie in der ÖAZ

2012 haben wir uns im Vorstand der ARGE Österreichischer Krankenhausapotheker das Ziel gesetzt, die Krankenhauspharmazie regelmäßig in der ÖAZ zu präsentieren. Die Redaktion der ÖAZ hat uns von Anfang an bei unserem Vorhaben mit Rat und Tat unterstützt und mit Ausgabe 14/2012 ging die Rubrik Krankenhauspharmazie an den Start. Seither ist diese Rubrik ein Fixpunkt in der ÖAZ und mit Ende 2017 können wir auf die stolze Anzahl von 168 Artikeln zurückblicken, in denen Kolleginnen und Kollegen Einblick in die unterschiedlichsten Themenbereiche gegeben haben.

Vielen Dank an alle Autoren, die unsere Rubrik seither aktiv mit Leben befüllen!

Hier der Überblick über die Artikel: Rubrik Krankenhauspharmazie 2012-2017

Für die Koordination im Hintergrund sorgt das Team des Arbeitskreises "Krankenhauspharmazie in der ÖAZ" mit viel Fleiß und Spaß an der Sache. Den Großteil unserer Tätigkeiten koordinieren wir acht Arbeitkreismitglieder aus 4 Bundesländern per E-mail, aber einmal im Jahr findet ein Treffen statt. Bei diesem Treffen sammeln wir Ideen und planen die Artikel des kommenden Jahres. Wir dürfen jetzt schon verraten, dass uns auch 2018 wieder viele spannende Beiträge aus dem Kollegenkreis erwarten!

C. Wunder

 

Foto Arbeitskreis 12 2018 neu
At work