Frühjahrsversammlung 2024

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, euch zur diesjährigen Frühjahrsversammlung der Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Krankenhausapotheker am 01. und 02. März in Salzburg einladen zu dürfen.

Im Fokus steht dieses Mal das Thema "Außer der Norm – Patient:innen mit speziellen Bedürfnissen".

Unsere kleinsten Patient:innen und jene am Ende ihres Lebensweges stehen im Fokus unserer Diskussionen. Wir freuen uns auf Beiträge engagierter Kolleg:innen, die uns Einblicke in ihre Arbeit geben.

Programm:

Frühjahrsversammlung_Programm_2024_final.pdf

 

Unterlagen zum Nachlesen:

Frühjahrsversammlung_2024.pdf

Gradwohl_Medication_Literacy_bei_Kindern_nach_HSZT_ARGE_Krankenhauspharmazie_2024-03-01.pdf

Gradwohl_Pharmazeutische_Betreuung_von_Kindern-Kindermedika_2024-03-02.pdf

Haubenwallner_Salzburg_IV-Service_AKH_2024-03-02.pdf

Hofbauer_Arzneimittelherstellung_für_Kinder_2024-03-02.pdf

Klausner_PPC_Apotherk_im_Team_2024-03-04.pdf

Stoll_Kompetenzrahmen_Klinische_Pharmazie_2024-03-01.pdf

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 01.03.2024
Ende der Veranstaltung 02.03.2024
Anmeldeschluss 29.02.2024
max. Teilnehmer 100
Teilnehmer 54
Einzelpreis für Mitglieder kostenlos
Veranstaltungsort Hotel NH Collection Salzburg City

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

Kontakt

Spitalgasse 31, Postfach 85
1091 Wien